Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer Leserunde mit dem gerade erschienenen Geschenkband zur Konfirmation für Mädchen einladen. Einen Geschenkband für Jungs biete ich auch an.

SCM Brockhaus stellt 3 Exemplare des Buches „Dein Leben, deine Reise ! “ von Carolin Hartmann zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde !

Zum Inhalt:

Die Geschenkidee zur Konfirmation für Mädchen! Die Gestaltung in angesagter Optik verbindet sich mit ehrlichen, erfrischenden Texten, die mitten ins Leben junger Mädchen sprechen. Das Buch feiert den Beginn einer wunderbaren Reise mit Gott. Einer Lebens-Reise, die voller neuer Eindrücke steckt, auf der es Abenteuer zu bestehen gibt und echte Schätze auf ihre Entdeckung warten.
Die liebevoll gestalteten Seiten laden immer wieder neu zum Blättern, Staunen und Träumen ein und ermutigen nicht zuletzt dazu, die eigenen Lebens-Schätze zu heben.

Hier findet ihr eine Leseprobe:

Falls ihr eines der drei Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 17.2.2015, 24 Uhr hier im Thread .

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von ca 4 Wochen zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer  Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.

Bewerber mit privatem Profil sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt

Die Gewinner werden in der LR bekanntgegeben, es erfolgt keine Benach-richtigung per PN. Erfolgt innerhalb von 48 Stunden keine selbständige Übermittlung der Versandadresse per PN, wird neu ausgelost. Fehlende Adressen werden nicht per PN eingefordert.

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine CHRISTLICHE LESERUNDE HANDELT. In diesem Buch spielen christliche Werte eine wichtige Rolle.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Carolin Hartmann
Buch: Dein Leben, deine Reise!

Elektronikerin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bin seit einem halben Jahr wieder regelmässig in der Kirche. Habe wieder den Glauben an Gott gefunden, welcher ich zuerst gemeint habe, dass ich ihn verloren habe. Bin erst vor einem Jahr gefirmt worden, dies ist ja ähnlich einer Konfirmation. Gerne würde ich mich für die Leserunde bewerben....

vor 3 Jahren

Achtung ! Die Leserunde findet nicht statt. Ich kann sie leider nicht löschen. Daher die Info hier, Danke !

Isador

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da meine Tochter nächstes Jahr konfirmiert wird, würde ich ihr dieses Büchlein gerne als Geschenk mit auf ihren weiteren Lebensweg geben - und natürlich vorher gerne an der Leserunde teilnehmen!

Isador schreibt:

Es findet keine Leserunde mehr statt. Du kannst dich für ein Reziexemplar per Pn an mich wenden.

Nele75

vor 2 Jahren

@Arwen10

Das Buch ist angekommen und es sieht wunderschön aus. Werde es am Wochenende lesen und dann sicher verpacken....freue mich jetzt schon, es meiner Tochter zu schenken!