Carolin Heidtmann Mission Genesis

Inhaltsangabe zu „Mission Genesis“ von Carolin Heidtmann

Für den jungen Raumschiffpiloten Jack erfüllt sich sein größter Traum: Er darf an der Mission Genesis zu dem erdähnlichen Planeten Auria teilnehmen. Dort findet er eine paradiesische Gegenwelt zur Erde vor, in der die friedlichen Bewohner im Einklang mit der Natur leben.

Als Jack sich in die Aurianerin Mira verliebt, scheint sein Glück perfekt. Doch die Liebe der beiden wird nicht nur von einem besonders eifersüchtigen Konkurrenten bedroht. Auch die Drahtzieher der Mission verfolgen ihren eigenen perfiden Plan und schrecken dabei vor nichts zurück. Schon bald beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod…

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

reason

• Leserunde zu "Mission Genesis" von Carolin Heidtmann

Mission Genesis

Carolin_Heidtmann

Zu meinem Debut-Roman "Mission Genesis: Eine Liebe. Zwei Welten am Abgrund." möchte ich gerne eine Leserunde starten und verlose dafür 12 eBooks. Das Buch ist am 1. Mai bei Amazon erschienen. Magst du außergewöhnliche Liebesgeschichten und/oder spannende SciFi-Bücher, bei denen die Technik eher eine untergeordnete Rolle spielt? Dann liegst du mit meiner Science Fiction Romance genau richtig!  Dich erwartet folgende Story: Für den jungen Raumschiffpiloten Jack erfüllt sich sein größter Traum: Er darf an der Mission Genesis zu dem erdänlichen Planeten Auria teilnehmen. Dort findet er eine paradiesische Gegenwelt zur Erde vor, in der die friedlichen Bewohner im Einklang mit der Natur leben.  Als Jack sich in die Aurianerin Mira verliebt, scheint sein Glück perfekt. Doch die Liebe der beiden wird nicht nur von einem besonders eifersüchtigen Konkurrenten bedroht. Auch die Drahtzieher der Mission verfolgen ihren eigenen perfiden Plan und schrecken dabei vor nichts zurück. Schon bald beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod... "Die Geschichte hat alles, was ich von einem guten Buch erwarte. Spannung, Liebe und Drama." (Rezension einer Vorableserin) Ich freue mich schon sehr auf deine Bewerbung. Bitte gib bei deiner Bewerbung an, in welchem Format (mobi, epub oder PDF) du das eBook haben möchtest. Es wäre schön, wenn du auch wirklich mitliest und dich aktiv an der Leserunde beteiligst. Ich selbst werde bis 22. Mai einmal täglich deine Fragen beantworten; danach stehe ich (fast) jederzeit zur Verfügung :-) Außerdem solltest du bereit sein, zeitnah eine Rezension zu meinem Buch auf Amazon und Lovelybooks zu veröffentlichen. Wenn das für dich in Ordnung ist, heiße ich dich herzlich willkommen bei meiner Leserunde!

• 23. May 2018 um 23:59