CarolinJenkner-Kruel

Alle Bewerbungen

Wer ist Deiner Familie ein Morgenmufflon? Wir laden alle großen und kleinen Langschläfer ein, unser süßes Bilder- und Geschenkbuch kennenzulernen.

Autor: Carolin Jenkner-Kruel
Buch: Das kleine Morgenmufflon

SunshineBaby5

Alle Bewerbungen

OMG ist das niedlich!! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde mit dabei sein dürfte!
In unserer Familie bin ich das auf jeden Fall.

Shaaniel

Hallo 😍
ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥

(eBooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne, bei Fragen hier zu einfach an mich wenden 💕)

Bücher bedeuten mir sehr viel, denn sie helfen mir aus einem Leben mit schweren Psychischen Erkrankungen auszubrechen 💕

Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia , Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche,buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

isabellepf

Plauderecke

Vielen Dank für das zauberhafte Morgenmuffelbüchlein. Eine richtig tolle Geschichte die uns auch nach ich weiss nicht wie oft wir sie mittlerweile gelesen haben immer noch sehr gut gefällt.
hier meine rezi

Wortgleich auch auf den bekannten Portalen wie hugendubel, ebook, bücher, amazon, thalia, orellfüssli, bol, lesejury, wld zu finden.

Lupina15

Vielen lieben Dank

binesbuecherwelt

Plauderecke

Jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen eine Rezension zu dem tollen Büchlein zu schreiben. Vielen Dank, dass wir mitlesen durften.

Und auf meinem Blog:

Ich streue die Rezension noch auf anderen Seiten und schreibe was dazu bei Instagram.

Selenatime

Plauderecke

Vielen Dank für das niedliche Büchlein. Ich habe nun auch eine Rezension dazu geschrieben und sie auf folgenden Portalen online gestellt:

Lovelybooks

Lesejury

Lavendel3007

vor 2 Monaten

Hier nun die Rezension:

Vielen lieben Dank dafür. Wir waren und sind immernoch begeistert :) Wortgleich habe ich die Rezi auf Amazon und Thalia gestellt.

abetterway

vor 2 Monaten

Plauderecke

Vielen lieben Dank das ich das Buch lesen durfte. Es ist ein tolle Kinderbuch.

Mauela

vor 1 Monat

Plauderecke

Etwas spät, aber hier ist sie, meine Rezi:

Danke daß ich das nette Kinderbuch lesen durfte