Carolin Kebekus AlphaPussy

Inhaltsangabe zu „AlphaPussy“ von Carolin Kebekus

„Sie sieht aus wie ein Engel, aber wenn sie die Fresse aufmacht, meine Güte …!“(Ingo Appelt)
Carolin Kebekus steht für eine Generation, in der es für Frauen nun an der Zeit ist, sich nicht mehr hinten anzustellen, sondern „endlich den ganzen Bumms zu übernehmen“ und so aufzutreten, wie es ihnen zusteht und wie es Carolin schon seit Jahren macht: als AlphaPussy! In ihrem gleichnamigen Programm schildert sie unverblümt, respektlos, mit starker Haltung und unbändiger Spielfreude ihre urkomische Sicht auf den Sinn und Unsinn des Lebens!
(1 CD, Laufzeit: 1h 15)

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Super Programm, super Frau, super CD!

AlphaPussy

_hellomybook_

28. December 2016 um 12:20

Ich finde die Frau Kebekus sehr sympathisch, ich schaue regelmäßig und mit viel Freude ihre Sendung PussyTerrorTV, und habe auch ihr erstes Programm, "Pussyterror", auf einer Live-DVD angesehen. Und ich finde, dass dieses Programm sogar noch einige Schippen drauflegt. Sie schafft es einfach meisterhaft, auch nur mit Audiospur verschiedenen Charakteren bzw. Personen Leben einzuhauchen und man kann sich ihre Mimik und Gestik zu gut vorstellen. Kebekus klappt also auch ohne Bewegtmaterial! Dabei bringt sie dermaßen gelungene Witze und Pointen mit, dass man wirklich Tränen lachend vor dem CD-Player sitzt. Sie kommt sehr schnell in Rage und dann war es um mich geschehen! Frau Kebekus hat gelungene Übergänge zwischen den verschiedenen Themen, die sie bespricht und man merkt, dass sie den roten Faden behält."Alphapussy" ist eine sehr gelungene CD, die wirklich sehr empfehlenswert ist! Aber Obacht: Taschentücher hernehmen, damit man sich die Lachtränen wegwischen kann.5/5 Sterne