AlphaPussy

Buechermaus96s avatar
    Buechermaus96vor einem Jahr
    Durch und durch lustig.

Carolin Kebekus: "AlphaPussy"

Carolin Kebekus steht für eine Generation, in der es für Frauen nun an der Zeit ist, sich nicht mehr hinten anzustellen, sondern "endlich den ganzen Bumms zu übernehmen" und so aufzutreten, wie es ihnen zusteht und wie es Carolin schon seit Jahren macht: als AlphaPussy! In ihrem gleichnamigen Programm schildert sie uns unverblümt, respektlos, mit starker Haltung und unbändiger Spielfreude ihre urkomische Sicht auf den Sinn und Unsinn des Lebens. (Quelle: Amazon Produktbeschreibung)

AlphaPussy ist eine großartige CD, die mich unzählige Male zum Lachen gebracht hat.

Ich finde den Humor von Carolin Kebekus herrlich, deshalb kann ich mir die CD wieder und wieder anhören ohne, dass sie langweilig wird.

Auch die Aufzeichnung ist sehr gut, deshalb macht die CD durch und durch Spaß.