PussyterrorAus dem Leben einer Straßendiva

Positiv (25):
ChristinKs avatar
ChristinK
vor 6 Monaten

Ich musste öfters mal schmunzeln. Es waren aber auch Kapitel dabei, die mir nicht so zugesagt haben. Schnell und einfach zu lesen.

Kritisch (4):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Nö, nicht wirklich. Drei ganz witzige Stellen rechtfertigen nicht das Lesen des sonstigen Gelästers.

Ob Fernsehen, Bühne oder jetzt in ihrem ersten Buch: Die Ausnahmekünstlerin Carolin Kebekus ist bekannt für ihr ungezügeltes Mundwerk. Ihre Paraderolle: eine junge Frau, die ihre Wurzeln in der Kölner Bronx nicht verheimlicht. Warum auch? Gosse kann so sexy sein. Die Comedienne parodiert den ganz normalen Wahnsinn des Lebens bis ins Detail: Ob Pubertätsverwirrungen, Fernsehtrash, Konsumterror oder Porno – unerbittlich konfrontiert sie uns mit den Stereotypen der Geschlechterrollen und spielt mit der ganzen Breite des Ausdrucks: von Mädchen-Charme über Pöbeljargon bis zum Tabubruch – Pussyterror at its best!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne