Winter Blues - Ein Song für dich (Seasons of Music - Reihe 1)

Cover des Buches Winter Blues - Ein Song für dich (Seasons of Music - Reihe 1) (ISBN: 9783948985165)

S
some_books_4_you
vor 7 Tagen

Sehr süß und wirkich ein tolles Setting!

B
book-wide
vor 15 Tagen

Leider konnte mich diese winterliche Geschichte nicht so überzeugen, wie ich es mir gewünscht hätte. Etwas blass, mit wenig Gefühl.

Inhaltsangabe zu "Winter Blues - Ein Song für dich (Seasons of Music - Reihe 1)"

*Seine ganze Art und sein Verhalten machten es mir von Tag zu Tag schwerer, nicht ständig in seiner Nähe sein zu wollen.*

Mit dem Job bei Sullivan Media glaubt sich Violet Harris endlich am Ziel. Wohnen und arbeiten in New York City und das auch noch bei der Firma, die die berühmte Rockband Rule of Three vertritt? Klingt wie ein wahr gewordener Traum – bis sie von ihrem Chef ins verschneite Kearney geschickt wird. In der kanadischen Einöde soll sie Xander King, den Drummer der Band, ausfindig machen und zurück nach New York schleppen. Die Suche nach dem introvertierten Superstar gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. Xander will nicht gefunden werden. Stattdessen trifft Violet auf den attraktiven Alex, der ihr gehörig den Kopf verdreht. Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie noch nicht, dass der begehrteste Junggeselle Kearneys gleichzeitig der verbotenste ist …

Verlag:VAJONA Verlag
Erscheinungsdatum:15.12.2021

Verlag:VAJONA Verlag
    Erscheinungsdatum:15.12.2021

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Season of Music"