Liebe Lovelybooks-Mitglieder,

hiermit lade ich euch ganz herzlich zu meiner Leserunde zu dem ebook "Chaostheorie der Liebe" ein. Wer Drama, Philosophie und Gefühl mag, wird das Buch bestimmt mögen. Ich freue mich darauf gemeinsam mit euch über das Buch zu diskutieren und werde versuchen euch täglich Rat und Antwort zu stehen. Falls das an einem Tag nicht klappen sollte, hole ich es gleich am nächsten nach :)
Um teilzunehmen, müsst ihr nur die folgende Frage beantworten:Strebt ihr eher nach Ordnung, oder seid ihr "kleine Chaoten"?
Freue mich auf eure AntwortenGanz liebe GrüßeEure Carolin Kippels

Autor: Carolin Kippels
Buch: Chaostheorie der Liebe

Alle Bewerbungen

Ich würde sagen,ich strebe eher nach Ordnung :)

Sehr gerne bewerbe ich mich um ein Exemplar,da die Beschreibung interessant klingt,das Cover sehr romantisch aussieht und ich gerne an der Leserunde teilnehmen wollen würde :)
Deswegen hüpfe ich mit in den Lostopf.

@YaBiaLina

Schön, ich freu mich, dass du mit dabei bist :) Es ist zwar noch viel Zeit, aber vielleicht hast du noch Freunde auf LB, die das Buch auch mögen könnten? Wenn du magst, kannst du die vielleicht darauf aufmerksam machen, damit wir auch viele Teilnehmer haben. Das wäre superlieb!

@MissSnorkfraeulein

Ach, ist schon gut! Ich hatte mich schon gewundert, weil du so ein flotter Leser warst vorher.

Hauptsache jetzt läuft alles weiter. Möchtest du, nachdem du die Rezi online gestellt hast etc. noch Postkarten von mir haben zu dem Buch?

Kap. 21-24
@YaBiaLina

Freut mich, dass ich dich zum Lachen gebracht habe ;)
Absolut, ja... die zwei sind echt Chaoten, aber dabei doch ganz liebenswürdig.

Und für Alina wäre das Problem ja größer. Bei ihren schwierigen Verhältnissen kann sie ne Schwangerschaft ja nicht gebrauchen xD

Kap. 25-28
@YaBiaLina

Allerdings. Es wäre unrealistisch gewesen, Mia da gesund und unbeschadet herauskommen zu lassen. Zumal es bei dieser Krankheit so gut wie nie ein Happy-End gibt.

Und ja, das langsam angehen ist auch wichtig, weil Gabriel sich mit Alina ja nicht einfach darüber hinwegtrösten möchte... Es soll ja eine Beziehung sein, wo sie sich aus Liebe aufeinander einlassen und nicht nur durch Trauer. Aber keine Sorge, solange dauert es nicht mehr ;D

Kap. 29-32
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir leider nicht so gefallen.Näheres dazu,in der Rezi:

Vielen Dank,das ich mitlesen durfte.Hab mich sehr gefreut.
Bei Amazon und Thalia habe ich die Rezi eben auch gepostet.
Lg

vor 1 Jahr

Wie findet ihr das Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover an sich gefällt mir,passt zu 100% zu einem Liebesroman.
Jedoch passt die Frau auf dem Cover nicht zu Alina.Das finde ich schade.

MissSnorkfraeulein

Kap. 29-32

Ich habe den Roman vor ein paar Wochen bereits beendet, doch leider bin ich nun erst dazu gekommen die Rezension zu schreiben. Das tut mir sehr leid...

Auf den letzten Seiten wollte ich natürlich wissen, wie Gabriel und Alina ihr Happy End finden. Es wurd ziemlich traurig, doch die Trauer hilft Gabriel dabei sein Leben neu zu sortieren. Er hilft auch Alina dabei Ordnung in ihr Leben zu bekommen. Zum Ende hätte mir das Buch sogar noch ein weiteres Kapitel schenken können^^ Aber so wie es endet ist absolut okay! :-)

Hier der Link zur Rezension
... auf LB:

... auf meinem Blog:

... auf Amazon werde ich sie auch noch einstellen :-)

bookblossom

vor 1 Jahr

Wie findet ihr das Cover?

Ich mag das Cover total gerne. ♥ Das Pärchen wirkt sehr glücklich und sieht einfach super süß zusammen aus. :)