Cover des Buches Chaostheorie der Liebe (ISBN: 9783958181045)
K
Rezension zu Chaostheorie der Liebe von Carolin Kippels

Liebe, Bad-Boy, Spannung, was will man mehr.

von KatharinaGr vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Bin verliebt, freue mich schon auf Teil 2 mit Gabriel!!!!

K
KatharinaGrvor 8 Jahren
Wie bereits oben zu sehen ist, hat mir das Buch sehr gut gefallen!

Die Charaktere waren tiefgründig und ich habe die ganze Story genossen. Von der ersten bis zur letzten Seite. Vor allem zu Gabriel, dem männlichen Hauptcharakter, konnte ich eine Bindung aufbauen. Er ist arrogant, intelligent, interessant und irgendwie sexy. Trotzdem ist da auch noch eine andere Seite, die er zeigt, als er mit der jungen Mia Zeit verbringt. Auch Alina konnte ich als Gegenpart zu Gabriel gut leiden. Die Story bleibt dabei realistisch und ist eben nicht nur schön, sondern zeigt auch die etwas häßlichen Seiten des Lebens.

Das Cover gefällt mir persönlich gut. Es zeigt die Liebe der Beiden und ich denke auch, dass Gabriel ganz gut getroffen ist. Die Haare könnten wirklich dunkelblond sein wegen dem Licht. Leider ist nur Alinas Haarfarbe vollkommen daneben. Sie wird im Buch mit dunklem Haar beschrieben und hat auf dem Cover plötzlich blondes Haar. Das ist etwas, was mich persönlich gestört hat, aber die Geschichte jetzt nicht schädigt oder so.

Alles in allem wirklich gelungen, ich habe Alinas und Gabriels Geschichte gerne verfolgt und fiebere schon dem nächsten Teil entgegen, weil es noch einiges gibt, was in dem Buch offenblieb, Mal schauen wie es weitergeht!!!