CarolinKippels

Liebe Leseratten!

Ich lade Euch zu einer gemeinsamen Leserunde meines Romans, »Vom Meer geküsst«, ein! Sei bei meiner Leserunde dabei und bewerbe Dich auf eins der 10 Rezensionsexemplare. Die Printexemplare sind endlich da und ich werde 10 verlosen. Ich freue mich auf euch! <3

Klappentext:

Du führst allein mit deiner Tante ein ruhiges Leben am Strand. Manchmal ist es vielleicht etwas einsam, bis ein Tag dein Leben verändert. Bei einem nächtlichen Spaziergang triffst du auf die wunderschöne Isobel. Ihr freundet euch an, und du erfährst ihr Geheimnis. Du hättest nie gedacht, dass sie existieren, aber… du hast dich wie alle anderen geirrt. Isobel ist eine Meerjungfrau. Anfangs hast du Angst, doch du stürzt dich mit ihr ins Abenteuer.
Alles könnte so schön sein, wäre da nicht ihr fieser, aber zugegebenermaßen gut aussehender Bruder Livian, der Menschen und vor allem dich nicht ausstehen kann. Doch Isobel meint, dass Livian nicht immer so war und sich geändert hat. Aber solltest gerade du dich in die Angelegenheiten der Meermenschen einmischen?

Ein modernes Märchen zum Verlieben und Träumen, erzählt aus Sicht des Menschenmädchens Sarah und des Meerjungens Livian.

Falls ich nun Euer Interesse geweckt habe und Ihr eins der 10 Printexemplare gewinnen möchtet, dann bewerbt Euch ganz schnell und beantwortet einfach folgende Frage: Warum möchtet Ihr an dieser Leserunde teilnehmen? Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme. Die Verlosung geht bis Mittwoch, 17.07.2018 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Glück :)

Noch etwas Wichtiges am Rande... Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen.

Autor: Carolin Kippels
Buch: Vom Meer geküsst

Shaaniel

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥
(Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Warum ich mitlesen möchte.....Ich möchte mich vom Wellenglitzern verzaubern lassen, möchte mein Herz an die Geschichte verlieren und mit Sarah und Livian träumen

Kapitel 9 - 12

Wie Livian sich entschuldigt hat, war echt zuckersüß.

Kapitel 13 - 16

Ach, der Kuss *seufz*
Bin ja gespannt, wie Poseidon das gefällt.

Kapitel 17 - 20

Livian kennt irgendwie auch kein Maß und Ziel, das mit Linda und den anderen war jetzt nicht so toll.
Die Leuchtturmgeschichte fand ich auch sehr merkwürdig.

Kapitel 21 - 25
@lalalimone

ja, ging mir genauso mit dem Gedanken, dass Livian und Sarah Geschwister sein könnten, das wäre echt gemein gewesen.

Rezensionen / Meinungen

Hier auch meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte

CarolinKippels

vor 1 Monat

Kapitel 21 - 25
@lalalimone

Tatsächlich denke ich über eine Fortsetzung nach, aber das muss ich erst nochmal mit Bookshouse abklären :)

honeygrimacehorse

vor 3 Wochen

Rezensionen / Meinungen
Beitrag einblenden

hier nun auch endlich meine Rezi und hoffe du kannst mir verzeihen, dass das so lange gedauert hat, aber mir hat das Buch super gefallen!