Carolin Lüdemann , Heiko Lüdemann Die 111 wichtigsten Fragen im Vorstellungsgespräch

Inhaltsangabe zu „Die 111 wichtigsten Fragen im Vorstellungsgespräch“ von Carolin Lüdemann

Nur wer im Vorstellungsgespräch überzeugt, erhält die Chance auf eine erfolgreiche Berufslaufbahn. Die Personalchefs prüfen die fachliche und persönliche Kompetenz der Bewerber mit System und ausgeklügelten Fragen, die die Kandidaten nicht selten aufs Glatteis führen. Die Karriere-Experten Carolin und Heiko Lüdemann von der CoachAcademy zeigen anhand zahlreicher Musterfragen und Übungen, wie man die optimalen Antworten findet und jedes Vorstellungsgespräch mit Bravour meistert.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch