Carolin Lüdemann , Heiko Lüdemann Leistungstests souverän meistern

Inhaltsangabe zu „Leistungstests souverän meistern“ von Carolin Lüdemann

So bringt man Spitzenleistungen, wenn's drauf ankommt Den meisten Bewerbern treibt es den Angstschweiß auf die Stirn, wenn sie eine Einladung zum Assessment Center bekommen. Doch das muss nicht sein. Immer mehr Unternehmen setzen bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern auf Einstellungstests oder umfangreiche Assessment Center. Geprüft werden dabei die Persönlichkeit, Intelligenz, soziale Kompetenz und das Leistungsvermögen. Doch keine Panik! Dieser Ratgeber zeigt, wie man selbst kniffeligste Aufgaben souverän meistert. Das Geheimnis: Erkennen der Aufgabenstruktur, effektives Arbeiten auf Zeit und vor allem – üben, üben, üben. Tipps und Tricks aus der Testpraxis sowie zahlreiche Übungsaufgaben unterstützen den Leser dabei. Effektiver können Bewerber sich nicht vorbereiten! • Praxisnaher Leitfaden zur optimalen Vorbereitung • Führt den Bewerber in konkreten Schritten zum Erfolg • Macht Assessment Center transparent und nimmt Angst

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue