Carolin Lüdemann Neu im Job für freche Frauen

Inhaltsangabe zu „Neu im Job für freche Frauen“ von Carolin Lüdemann

'Ich bin die Neue und komme jetzt öfter': weibliche Erfolgsstrategien für die erste Zeit im Job. Nicht nur die Bundeskanzlerin wird an ihren ersten 100 Tagen im Amt gemessen. Jede Frau, die das ewerbungsverfahren erfolgreich durchlaufen hat, steht unter verschärfter Beobachtung. Leider passiert es immer wieder: Frau legt einen Fehlstart hin – und kann in den nächsten Runden nicht mehr aufholen. Carolin Lüdemann zeigt in einem praxiserprobten Karriere-Start-Paket, wie sich die Pole-Position im Unternehmen erobern lässt. Die explizit für Frauen entwickelten Tipps erleichtern den Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten und helfen beim Erschließen des neuen Aufgabengebiets. Top-Themen: Schlüsselqualifikation und Selbstmanagement, Eigenbilanzierung und Selbstmarketing. Weil der erste Eindruck immer der entscheidende ist.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel