Carolin Lüdemann Schlagfertigkeit für Frauen

Inhaltsangabe zu „Schlagfertigkeit für Frauen“ von Carolin Lüdemann

Wer kennt das nicht? Kaum ist die Besprechung, das Telefonat oder die Präsentation vorbei, fällt einem die passende Antwort auf eine kritische Bemerkung des Gegenübers ein.Zu spät. Meist sind es Frauen, die im entscheidenden Moment nicht schlagfertig kontern. Carolin Lüdemann hat speziell für sie ein Trainingsprogamm entwickelt. Es zeigt, warum Frauen gerne aus dem Konzept kommen, in welchen Situationen Schlagfertigkeit von Vorteil ist und wie man souverän reagiert. Schritt für Schritt werden die wirksamsten Techniken eingeübt und systematisch trainiert.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch