Topkandidat im Assessment-Center

Topkandidat im Assessment-Center

Inhaltsangabe zu "Topkandidat im Assessment-Center"

Fit werden fürs Assessment-Center mit den Karrierecoachs. Spielend leicht die letzte Hürde auf dem Weg zum neuen Job nehmen und Spitzenkandidat im Assessment-Center werden – darauf bereiten die beiden Karrierecoachs Carolin und Heiko Lüdemann gezielt vor: Rollenspiele, Stressinterviews, psychologische Testverfahren – alle typischen Instrumente der Personalauswahl werden vorgestellt. Dieser Ratgeber nimmt dem Assessment-Center seinen Schrecken. Keine Angst vor dem großen Test: Techniken aus der Test-Praxis und Insider-Tipps qualifizieren perfekt für jede weitere Runde im Auswahlverfahren.

Verlag:REDLINE
Erscheinungsdatum:18.02.2008