Cover des Buches Meine Anziehpuppen - stickern & träumen: Schneeprinzessin (ISBN: 9783960938859)

Inhaltsangabe zu "Meine Anziehpuppen - stickern & träumen: Schneeprinzessin: 400 wiederablösbare Sticker mit tollem Glanzeffekt"

Klebespaß für kleine und große Mädchen! Das Stickerbuch "Meine Anziehpuppen – Schneeprinzessin" entführt in ein verzaubertes Winter-Königreich. Die Schneeprinzessin bekommt prachtvolle Roben für den Winterball und schicke Sportkleidung für das Schlittschuhlaufen auf einem vereisten, glitzernden See angezogen. Über 400 ablösbare Sticker mit Folienglanz sorgen dafür, dass die verschiedenen Welten der kleinen Eiskönigin immer aufs neue gestaltet werden können. Für alle Elsa-fans und die verkleiden lieben!

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:13.10.2020