Carolin M. Hafen werd' endlich erwachsen

Inhaltsangabe zu „werd' endlich erwachsen“ von Carolin M. Hafen

Super witzige Kurzgeschichten. Genau richtig!

— LotteRoemer

Die Ladenhüterin

Verstörende Gesellschaftskritik, die zum Nachdenken anregt

Jess_Ne

Vier Pfoten am Strand

Wieder toller Liebesroman mit Hundeanteil - bin begeistert

Twin_Tina

Bis zum Himmel und zurück

Wieder wunderbar geschrieben mit authentischen Emotionen.

MissGoldblatt

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

• Super witzige Kurzgeschichten. Für jeden was dabei!

werd' endlich erwachsen

LotteRoemer

28. November 2015 um 17:23

Wer kennt sie nicht, diese Superökomütter, die auf dem Spielplatz alle anderen nerven, wenn sie mal ein Gummibärle verteilen? Oder diese ekelhaften älteren Spießer, die allen mit ihrer strengen Art unglaublich auf den Senkel gehen? Ich habe oft sehr gelacht während des Lesens und mich häufig an meine eigene Lebensrealität erinnert. Carolin Hafen hat genau meinen Humor. Das Buch hat mich Bestens unterhalten! Besonders mag ich "den Guten". Das ist mal ein Mann nach meinem Geschmack! Noch dazu ist die Schreibe sehr schön flüssig und locker, wie es sich für ein witziges Buch gehört. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!