Carolin Philipps Wer lacht, hat keine Ahnung

Inhaltsangabe zu „Wer lacht, hat keine Ahnung“ von Carolin Philipps

Alle in der Klasse wissen, daß Lauras Mutter an einem Kurs für Analphabeten teilnimmt. Laura ist wütend und schämt sich. Doch dann wird ihr klar, wie mutig ihre Mutter im Grunde genommen ist und was es bedeuten muss, nicht lesen und schreiben zu können. Ein Thema, das aktueller ist, als mancher glaubt.

Stöbern in Jugendbücher

Illuminae

Ein SF-Buch das dich beständig voran peitscht, Seite für Seite grandioses Kopfkino erzeugt und dich mitfiebern lässt. 5 Sterne!

alice169

Bitterfrost

Spannend und nervenberaubend kommt bisher aber nicht in den Schein seiner Vorgänger

TanjaSpencer

Manipuliert

Gut durchdachter Mittelband mit ein paar Längen

merle88

Frag mich, wie es für mich war

Ein intimer Einblick in das Leben einer jungen Frau

sternenstaubhh

Scythe – Die Hüter des Todes

Wahnsinnig rasant und spannend. Eines der fesselndsten Bücher die ich seit langem gelesen habe!

Silbendrechsler

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Schwach, im Gegensatz zum Vorgänger. Mochte die Entwicklung der Protagonisten nicht, habe am Schreibstil jedoch nichts auszustetzen.

_crazy_bookgirl_