Carolin_Sandner

Alle Bewerbungen

Hallo, ich möchte gern eine Leserunde eröffnen zu meinem Debütroman "Die Musik des Jenseits-Stakkato"
Ich würde fünf Prints und zehn E-Books zur Verfügung stellen, und hier ist der Klappentext:

Als Dana dem sensiblen, introvertierten Musiker Stanley begegnet, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick. Doch erst nach einiger Zeit können sie ihr Glück genießen, was nicht von langer Dauer ist, da Stanley seinen inneren Dämonen erliegt. Als er stirbt, bricht für Dana eine Welt zusammen. Unter keinen Umständen möchte sie ihn loslassen und krallt sich an jeden Hoffnungsschimmer, um mit ihm Kontakt aufzunehmen …
Kann ihre Liebe den Tod überwinden oder hat Dana ihre große Liebe Stanley für immer verloren?

Autor: Carolin Sandner
Buch: Die Musik des Jenseits-Stakkato
1 Foto

katy-model

Alle Bewerbungen

Da würde ich gerne mitmachen und Rezensieren und bewerbe mich für das Print Exemplar

CGoerg

Alle Bewerbungen

Eins und zwei ja, an drei glaube ich nicht. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren! :-)

vor 5 Tagen

@Sarahs-Buecherland01

Hey meine liebe unsere erste Leserunde zusammen :)

vor 5 Tagen

@Carolin_Sandner

Du hast ja oben bei der Erstellung der Leserunde Bewerbungen, Plauderecke usw. eingeben. Dort kanst du auch nachträglich die Leseabschnitte eingeben, die auch sehr gut nach den Teilen gewählt sind. Wenn jemand in dem jeweiligen Leseabschnitt etwas schreibt und eventuelle spoilert, kann er das Häckchen Beitrag ausblenden klicken und schon sieht man nicht gleich was geschrieben wurde, sondern erst wenn man es selbst öffnet.

Carolin_Sandner

hexegila

@Carolin_Sandner

Cool, ich freue mich, das ich dabei sein darf.
mit den Abschnitten finde ich die Einteilung gut.

@Carolin_Sandner

Genau so und du kannst die Buttons nutzen wie du möchtest udn so sind die Themen unterteilt. Schön wäre dann noch einer nur für Rezensionen ;)

SteffiGluecklederer

vor 2 Tagen

Plauderecke

Super, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich sehr. Vielen Dank!