Cover des Buches Die Musik des Jenseits-Stakkato (ISBN: 9783961154234)P
Rezension zu Die Musik des Jenseits-Stakkato von Carolin Sandner

Kann ihre Liebe den Tod überwinden?

von PiratenLilly vor einem Jahr

Review

P
PiratenLillyvor einem Jahr

Klappentext:

Als Dana dem sensiblen, introvertierten Musiker Stanley begegnet, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick. Doch erst nach einiger Zeit können sie ihr Glück genießen, was nicht von langer Dauer ist, da Stanley seinen inneren Dämonen erliegt. Als er stirbt, bricht für Dana eine Welt zusammen. Unter keinen Umständen möchte sie ihn loslassen und krallt sich an jeden Hoffnungsschimmer, um mit ihm Kontakt aufzunehmen …
Kann ihre Liebe den Tod überwinden oder hat Dana ihre große Liebe Stanley für immer verloren?

Meinung:

Carolin Sandner verleiht mit ihrer Geschichte „die Musik des Jenseits-Stakkato“ eine sehr einfühlsame Story, die einen von Beginn an mitnehmen wird. Auch spielt dabei der Perspektivenwechsel zwischen Dana und Stanley eine große Rolle, die uns Lesern mit den Protagonisten verbindet und in eine Welt voll Ruhm und Verlust eintauchen lässt. Im weiteren Handlungsverlauf erfahren wir entscheidende Gedanken- und Handlungsstränge der Protagonisten, sodass einem immer deutlicher vor Augen geführt wird, weshalb so manche Ereignisse so geschehen sind, wie Sandner sie in diesem Buch beschreibt.

Letztendlich muss man dieses Buch gelesen haben, um zu erfahren, wie es zwischen Dana und Stanley weitergeht und wie Carolin Sandner die Emotionen rüberbringt, sodass kein Taschentuch trocken bleibt.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)