Am richtigen Platz

von Carolin Schairer
Am richtigen Platz

BookWorm92
vor 3 Monaten

Ein weiteres Meisterstück meiner Lieblingsautorin! :)

Tini2006
vor 5 Monaten

Dicker Sommerschmöker, über Frauen, die im Laufe der Handlung eine Entwicklung durchmachen und zueinander finden

Inhaltsangabe zu "Am richtigen Platz"

Denise Martins Start in die Werbebranche fällt bescheiden aus. Dabei ist sie schon Mitte dreißig und sucht noch ihren Platz im Leben. Denise nutzt ihre Chance, sich zu beweisen – prallt aber auf die rechte Hand des Agenturchefs: Kathi. Die ist blond, attraktiv und überaus ehrgeizig. Bereits am ersten Tag geraten die beiden aneinander … und lassen sich so schnell nicht mehr los.
Zwei Frauen treffen sich zwischen Nähe und Distanz, Teamwork und Konkurrenz. Finden sie ihre Balance?

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Ulrike Helmer Verlag