Küsse mit Zukunft

von Carolin Schairer
Küsse mit Zukunft

Positiv (8):
Hilde1945s avatar

Unterhaltsame Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen, die sich im Job kennenlernen.

Kritisch (1):
Blubb0butterflys avatar

Von der Thematik her total spannend, aber die Umsetzung hat mich nicht wirklich angesprochen. :( Schade.

Inhaltsangabe zu "Küsse mit Zukunft"

In der Lounge des Kopenhagener Flughafens wird Marlene Brunner jählings von einer Frau geküsst. Allerdings kennen sich die beiden gar nicht! Zwar erweist sich diese Lisbeth als ziemlich nett, aber was soll's: Sie werden sich sowieso nie mehr über den Weg laufen. Prompt treffen die beiden bei einem Firmenmeeting aufeinander. Die zeitlebens von ihrer Heterosexualität überzeugte Marlene gerät in emotionale Turbulenzen. Wie soll sie mit Lisbeth zusammenarbeiten …?

Verlag:Ulrike Helmer Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2017