Lass keine Fremden ins Haus

von Carolin Schairer
Lass keine Fremden ins Haus

Eva79s avatar

Wer gefühlvolle Liebesgeschichten mit spannenden Krimi-Elementen mag, wird von "Lass keine Fremden ins Haus begeistert sein.

Inhaltsangabe zu "Lass keine Fremden ins Haus"

Die Frau ist unfassbar schön, aber das ist nicht das einzig Verwirrende an ihr. Denn außerdem trägt sie zerrissene Kleider und einen einzelnen Stiletto …
Die mysteriöse Begegnung geht Laura nicht mehr aus dem Kopf. Als Krimiliebhaberin entschließt sie sich, hinter das Geheimnis der Namenlosen zu kommen – und tut etwas, das in ihrem eher grauen Leben viel Staub aufwirbeln wird. Denn jäh findet sie sich in einer realen Kriminalgeschichte mit internationalen Verstrickungen wieder.
Carolin Schairer präsentiert hier eine packende Melange aus Wirtschaftskrimi(nalität) und der erwachenden Liebe zweier höchst ungleicher Frauen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Ulrike Helmer Verlag