Carolin Schairer Lass keine Fremden ins Haus

Inhaltsangabe zu „Lass keine Fremden ins Haus“ von Carolin Schairer

Die Frau ist unfassbar schön, aber das ist nicht das einzig Verwirrende an ihr. Denn außerdem trägt sie zerrissene Kleider und einen einzelnen Stiletto …
Die mysteriöse Begegnung geht Laura nicht mehr aus dem Kopf. Als Krimiliebhaberin entschließt sie sich, hinter das Geheimnis der Namenlosen zu kommen – und tut etwas, das in ihrem eher grauen Leben viel Staub aufwirbeln wird. Denn jäh findet sie sich in einer realen Kriminalgeschichte mit internationalen Verstrickungen wieder.
Carolin Schairer präsentiert hier eine packende Melange aus Wirtschaftskrimi(nalität) und der erwachenden Liebe zweier höchst ungleicher Frauen.

Wer gefühlvolle Liebesgeschichten mit spannenden Krimi-Elementen mag, wird von "Lass keine Fremden ins Haus begeistert sein.

— Eva79

Die Melodie meines Lebens

Kelo24

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

hoonili

Lass keine Fremden ins Haus

Eva79

09. December 2015 um 09:31

Auf der Seite Laura, eine einsame, hilfsbereite Frau. Von ihrer Mutter fühlt sie sich sogar noch nach deren Tod an einem selbstbestimmten Leben gehindert und wird im ungeliebten Job gemobbt. Auf der anderen Seite die geheimnisvolle Tosca, die ihr Gedächtnis verloren hat und blutige Kleidung am Leib trägt. Laura nimmt Tosca bei sich auf. Eine Entscheidung, die das Leben für immer verändern soll... Erst einmal mit dem Lesen angefangen, konnte ich den Roman nicht mehr aus den Händen legen. Noch am gleichen Tag war er ausgelesen. Spannend, anrührend und psychologisch gut beschrieben. Tolles Buch!