Carolin Schulz-Osterloh 30 schnelle Tricks für Gelassenheit: Ruckzuck entspannt

Inhaltsangabe zu „30 schnelle Tricks für Gelassenheit: Ruckzuck entspannt“ von Carolin Schulz-Osterloh

laraundluca

Inhalt: "30 schnelle Tricks für Gelassenheit" verrät Ihnen, wie Sie es schaffen, mit geringem Zeitaufwand im Stress des Alltags entspannter zu bleiben. Meine Meinung: Ein einfacher Ratgeber mit wunderbar einfachen und kurzen Tipps und Tricks für mehr Gelassenheit im Alltag. Für jedermann ganz leicht durchführbar um entspannter zu werden und das ohne viel Zeitaufwand und Hilfsmittel. 30 verschiedene Entspannungsmethoden werden hier vorgestellt. Manche Tipps kannte ich bereits, aber es ist ja immer wieder hilfreich, wenn sie wieder ins Gedächtnis gerufen werden. Fazit: Kurz, knapp, bündig und auf den Punkt gebracht. Ein wunderbarer Ratgeber.

schafswolke

07. January 2015 um 22:23
  • Leserunde zu "30 schnelle Tricks für Gelassenheit: Ruckzuck entspannt" von Carolin Schulz-Osterloh

csoMunich

Hallo, hiermit lade ich euch herzlich zur Leserunde zu meinem Buch „30 schnelle Tricks für Gelassenheit: Ruckzuck entspannt“ ein. Alle, die mitmachen wollen, können das Ebook am Dienstag, den 18.11.2014 auf Amazon kostenlos herunterladen. Die Leserunde startet dann am 25. November. In „30 schnelle Tricks für Gelassenheit“ gebe ich Tipps wie man es mit geringem Zeitaufwand schaffen kann, im Stress des Alltags gelassener zu bleiben. Viele der Tricks lassen sich ganz „nebenbei“ in den Tagesablauf einbauen und erscheinen auf den ersten Blick oft auch nicht besonders spektakulär. Regelmäßig angewandt können sie die Lebensqualität aber deutlich steigern – sofern man dabei bleibt und herausfindet, was einem selbst am besten hilft. Das Buch ist kurz gehalten, so dass man jederzeit in wenigen Minuten einen Trick finden und durchlesen kann, der einem gerade geeignet erscheint. Ich freue mich über Feedback und Rezensionen hier und auf Amazon.  Carolin Schulz-Osterloh

• Ein kompakter Ratgeber voller guter Tipps

Ginevra

18. December 2014 um 18:03

30 Texte zu verschiedenen Entspannungsmethoden - davon kannte ich schon einige aus Zeitschriften und Ratgebern, aber so komprimiert und liebevoll beschrieben noch nicht. Meine Lieblingsübung ist eine ganz einfache Lockerungsübung des Unterkiefers, der Schultern und der Hüften, die einen "ruckzuck" in Samba-Laune versetzt. Sehr hilfreich und angenehm zu lesen!