Cover des Buches 30 schnelle Tricks für Gelassenheit: Ruckzuck entspannt (ISBN: 9781503085268)
laraundlucas avatar
Rezension zu 30 schnelle Tricks für Gelassenheit: Ruckzuck entspannt von Carolin Schulz-Osterloh

30 schnelle Tricks für Gelassenheit: Ruckzuck entspannt

von laraundluca vor 9 Jahren

laraundlucas avatar
laraundlucavor 9 Jahren
"30 schnelle Tricks für Gelassenheit" verrät Ihnen, wie Sie es schaffen, mit geringem Zeitaufwand im Stress des Alltags entspannter zu bleiben.

Ein einfacher Ratgeber mit wunderbar einfachen und kurzen Tipps und Tricks für mehr Gelassenheit im Alltag. Für jedermann ganz leicht durchführbar um entspannter zu werden und das ohne viel Zeitaufwand und Hilfsmittel.
30 verschiedene Entspannungsmethoden werden hier vorgestellt. Manche Tipps kannte ich bereits, aber es ist ja immer wieder hilfreich, wenn sie wieder ins Gedächtnis gerufen werden.

Fazit:
Kurz, knapp, bündig und auf den Punkt gebracht. Ein wunderbarer Ratgeber.