Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo,

hiermit lade ich euch herzlich zur Leserunde zu meinem Buch „30 schnelle Tricks für gute Laune: Ruckzuck glücklich“ ein.

Alle, die mitmachen wollen, können das Ebook am Montag, den 17.11.2014 auf Amazon kostenlos herunterladen. Die Leserunde startet dann am 24. November.

In „30 schnelle Tricks für gute Laune“ gebe ich Tipps für Glücksrezepte, die sich auch in der Hektik des Alltags noch ganz nebenbei umsetzen lassen. Sie erfordern alle keinen großen Aufwand und erscheinen auf den ersten Blick oft auch nicht besonders spektakulär. Regelmäßig angewandt können sie die Lebensqualität aber deutlich steigern – sofern man dabei bleibt und herausfindet, was einem selbst am besten hilft. Das Buch ist kurz gehalten, damit man jederzeit in wenigen Minuten einen Trick finden und durchlesen kann, der einem gerade geeignet erscheint.

Ich freue mich über Feedback und Rezensionen hier und auf Amazon.

Carolin Schulz-Osterloh

Autor: Carolin Schulz-Osterloh
Buch: 30 schnelle Tricks für gute Laune: Ruckzuck glücklich

Ginevra

vor 3 Jahren

...auch bei diesem Buch bin ich gerne mit dabei! Der17.11. bringt bestimmt gute Laune... :-)

Ginevra

Beitrag einblenden

In dieser Woche habe ich die Gute-Laune-Tipps etwas vernachlässigt, bis auf mehr Schlafen und Loslassen. Beim Aufräumen bin ich immer noch ziemlich grimmig und bekomme erst gute Laune, wenn ich zur Belohnung Tee trinken und lesen darf! Morgen bietet sich wieder die Gelegenheit zum Umdenken...

helena33

Ginevra schreibt:

Haushalt gehört auch nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten..:) Irgendwann habe ich mir angewöhnt beim Haushalt über kabellose Kopfhörer Hörbücher zu hören. Seitdem freue ich mich fast darauf, weil ich weiß, dass ich das Hörbuch weiter hören kann..:)

dani_eb

vor 3 Jahren

Welche Erfahrungen habt ihr beim Anwenden der Tricks gemacht?

Viele der Tipps habe ich bereits gekannt, aber wenn man mal wieder daran erinnert wird, nimmt man die positiven Momente des Alltags bewusster wahr. Das tut sehr gut und dafür war das Büchlein schon einmal super :-D

dani_eb

Fazit / Rezensionen

So... nun endlich auch meine Rezi. Danke für das Buch!

und auf amazon wird sie demnächst erscheinen... habe sie dort bereits eingestellt, aber sie scheint noch nicht auf.

vor 3 Jahren

@ dani_eb: Vielen Dank! Auch fürs aktive Mitmachen und die Posts! Hab jetzt auch ein paar Tage gebraucht - Feiertags-Stress... :)

SaranaFenwa

So hier von mir die Schlussendliche Rezension:

Eine ähnliche steht auf meinem Blog und auf Amazon.
Danke für das Buch.

@SaranaFenwa

Vielen Dank für die Rezi & fürs Mitmachen! Freu mich auch sehr über den Eintrag auf dem Blog!