Carolin Schulz-Osterloh 30 schnelle Tricks für mehr Selbstbewusstsein: Ruckzuck selbstsicherer

Inhaltsangabe zu „30 schnelle Tricks für mehr Selbstbewusstsein: Ruckzuck selbstsicherer“ von Carolin Schulz-Osterloh

"30 schnelle Tricks für mehr Selbstbewusstsein" verrät Ihnen, wie Sie es mit geringem Zeitaufwand schaffen, im Alltag Strategien umzusetzen, die Sie selbstsicherer machen - was zu mehr Erfolg in Beziehungen, Beruf und im Leben allgemein führt.
  • Leserunde zu "30 schnelle Tricks für mehr Selbstbewusstsein: Ruckzuck selbstsicherer" von Carolin Schulz-Osterloh

30 schnelle Tricks für mehr Selbstbewusstsein: Ruckzuck selbstsicherer

csoMunich

08. April 2015 um 15:28

Hallo, hiermit lade ich euch herzlich zur Leserunde zu meinem kleinen Ratgeber „30 schnelle Tricks für mehr Selbstbewusstsein: Ruckzuck selbstsicherer“ (Ebook 2,99€, Print 5,99€) ein. Das Ebook ist am Samstag, den 11. April 2015 auf Amazon kostenlos (etwa von 10 Uhr morgens bis 9 Uhr Sonntag Früh). Dort können es alle, die mitmachen wollen, herunterladen. "30 schnelle Tricks für mehr Selbstbewusstsein" verrät, wie man mit geringem Zeitaufwand im Alltag Strategien umzusetzen kann, die selbstsicherer machen - was letztendlich zu mehr Erfolg in Beziehungen, Beruf und im Leben allgemein führt. Es wäre toll, wenn alle, die mitmachen, hier und auf Amazon eine Rezension veröffentlichen könnten. Carolin Schulz-Osterloh