csoMunich

vor 3 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo,

hiermit lade ich euch herzlich zur Leserunde zu meinem kleinen Ratgeber „30 schnelle Tricks für mehr Selbstbewusstsein: Ruckzuck selbstsicherer“ (Ebook 2,99€, Print 5,99€) ein.

Das Ebook ist am Samstag, den 11. April 2015 auf Amazon kostenlos (etwa von 10 Uhr morgens bis 9 Uhr Sonntag Früh). Dort können es alle, die mitmachen wollen, herunterladen.

"30 schnelle Tricks für mehr Selbstbewusstsein" verrät, wie man mit geringem Zeitaufwand im Alltag Strategien umzusetzen kann, die selbstsicherer machen - was letztendlich zu mehr Erfolg in Beziehungen, Beruf und im Leben allgemein führt.

Es wäre toll, wenn alle, die mitmachen, hier und auf Amazon eine Rezension veröffentlichen könnten.

Carolin Schulz-Osterloh

Autor: Carolin Schulz-Osterloh
Bücher: 30 schnelle Tricks für mehr Selbstbewusstsein: Ruckzuck selbstsicherer,... und 1 weiteres Buch