csoMunich

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde zu meinem neuen Buch „Hunde-Porträt ganz easy – Einfache Bildbearbeitung für Anfänger“.

Alle, die mitmachen wollen, können das Ebook am Samstag, den 22. November 2014 kostenlos auf Amazon herunterladen.

Das Buch ist ein Tutorial, bei dem ich für Neueinsteiger in die Bildbearbeitung zeige, wie man selbst aus einem digitalen Foto ein schönes Hunde-Porträt erstellen kann (oder natürlich auch von einer Katze, einem anderen Haustier, sich selbst oder einer anderen Person). Ich zeige, wie man mit dem kostenlosen Programm Paint.NET fünf verschiedene Versionen erstellen kann, nämlich eine Bleistift-Zeichnung, ein Ölgemälde, eine Farb-Skizze, eine weichgezeichnete Version und wie man den Vierbeiner in ein Spot-Light setzt. Das alles erfordert nur ganz wenige Klicks, die ich Schritt für Schritt mit vielen Abbildungen begleite. Im Anschluss zeige ich noch einige weitere Ideen zur Inspiration und Motivation, sich selbst weiter einzuarbeiten.

In diesem Tutorial habe ich mich auf das Wesentliche beschränkt, damit man nicht lange suchen muss und die einzelnen Schritte übersichtlich und leicht nachzumachen sind. Ich gebe zu Beginn auch noch einige Tipps, wie man ein geeignetes Foto von seinem Vierbeiner erstellt.

Ich freue mich über Feedback und Rezensionen hier und auf Amazon.

Liebe Grüße

Carolin Schulz-Osterloh

Autor: Carolin Schulz-Osterloh
Buch: Hunde-Porträt ganz easy: Einfache Bildbearbeitung für Anfänger

Pixibuch

Beitrag einblenden

Ich hätte schon Interesse daran. Aber ich bin ein Laie und etwasndoof in diesenSachen. Aber ich könnte bzw, möchte es schon versuchen. Vielleicht wird das was???

Engel1974

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auf diesem Gebiet bin ich auch noch Anfänger finde es aber sehr interessant und würde es gerne ausprobieren.

fame86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde es auch gerne kennenlernen. Arbeite mich momentan generell in die Möglichkeiten der Bildbeareitung ein und finde es super spannend.

csoMunich

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich freu mich über euer Interesse! Ihr könnt das Ebook noch bis morgen Früh etwa neun Uhr kostenlos herunterladen.