Paulis Welt: Was ein Hund so erlebt

von Carolin Schulz-Osterloh
Paulis Welt: Was ein Hund so erlebt

anke3006s avatar

Ein Bilderbuch das kleinen Kindern erzählt was für einen Hund wichtig ist.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:20.06.2014

anke3006s avatar
    anke3006vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Bilderbuch das kleinen Kindern erzählt was für einen Hund wichtig ist.
    Was ein Hund mag

Pauli ist ein kleiner Hund, der kleinen Kindern erzählt was für Hunde wichtig ist und was ihnen Spass macht. Carolin Schulz-Osterloh hat in ihrem Bilderbuch zusammengefasst, was man als Familie beachten muss, wenn man so einen putzigen Vierbeiner bei sich aufnimmt. Mit ihren Illustrationen macht sie es für die Kleinsten sehr anschaulich. Ob es ums Gassi gehen oder das Fressverhalten geht. Mit kurzen, kindgerechten Sätzen und den Bildern ist es wirklich gut erzählt.

M
    malika11vor 4 Jahren

csoMunichs avatar

Hallo zusammen!

Hiermit lade ich euch herzlich zu meiner ersten Leserunde für mein Kinderbuch „Paulis Welt – Was ein Hund so erlebt“ ein.

Da ich im Moment leider hier keine Gratis-Exemplare zur Verfügung stellen kann, biete ich allen, die gerne an der Leserunde teilnehmen möchten, die Möglichkeit, das E-Book am 12.11.2014 auf Amazon kostenlos herunterzuladen.

Die Leserunde startet dann am 13.11.2014.

„Paulis Welt“ ist ein kleines Büchlein mit vielen bunten Bildern für Kinder ab 3 Jahren. Darin wird aus der Sicht eines Hundes erzählt, was er im Laufe eines Tages so macht und warum. Es soll Kindern auf anschauliche Weise einen ersten Eindruck davon vermitteln, wie Hunde so „ticken“.

Ich bin gespannt auf euer Feedback und freue mich über Rezensionen hier und auf Amazon.

Carolin Schulz-Osterloh

Zur Leserunde