Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen!

Hiermit lade ich euch herzlich zu meiner ersten Leserunde für mein Kinderbuch „Paulis Welt – Was ein Hund so erlebt“ ein.

Da ich im Moment leider hier keine Gratis-Exemplare zur Verfügung stellen kann, biete ich allen, die gerne an der Leserunde teilnehmen möchten, die Möglichkeit, das E-Book am 12.11.2014 auf Amazon kostenlos herunterzuladen.

Die Leserunde startet dann am 13.11.2014.

„Paulis Welt“ ist ein kleines Büchlein mit vielen bunten Bildern für Kinder ab 3 Jahren. Darin wird aus der Sicht eines Hundes erzählt, was er im Laufe eines Tages so macht und warum. Es soll Kindern auf anschauliche Weise einen ersten Eindruck davon vermitteln, wie Hunde so „ticken“.

Ich bin gespannt auf euer Feedback und freue mich über Rezensionen hier und auf Amazon.

Carolin Schulz-Osterloh

Autor: Carolin Schulz-Osterloh
Buch: Paulis Welt: Was ein Hund so erlebt

vor 4 Jahren

So, "Paulis Welt" ist jetzt kostenlos bis morgen Früh. Ich freue mich über alle, die mitmachen.

Autor: Carolin Schulz-Osterloh
Buch: Paulis Welt: Was ein Hund so erlebt

Slaterin

vor 4 Jahren

hatte es mir notiert und dann doch verpasst. schade....

vor 4 Jahren

@Slaterin: Schade, aber wenn ich es nochmal für einen Tag kostenlos mache, poste ich es hier rein. Vielleicht klappt's ja dann... :-)

Antek

Slaterin schreibt:
hatte es mir notiert und dann doch verpasst. schade....

So ist es mir auch gegangen, seufz. Ich habe es extra auf die WL bei Amazon getan. Aber als ich heute nach der Arbeit die Benachrichtigung über die Beiträge zu der LR bekommen habe, war es zu spät. Ich habe mich so geärgert.

Antek

csoMunich schreibt:

Au ja, am besten einen Tag früher. Weil ich ja nicht immer hier her klicke, aber die Benachrichtigungen, die am nächsten Tag immer kommen schon verfolge.

@Antek

Ah so... Danke für den Tipp! So mach ich's! :-)

Fazit / Rezensionen

Wir haben gestern gelesen und geschaut. Es ist nicht einfach ein Bilderbuch, es ist wirklich informativ.
Hier unsere Rezi:

ebenso bei amazon

Reaktionen von Kindern auf das Buch

Es kamen bei bestimmten Situationen Fragen, die wir dann besprechen konnten, z. B. warum ein Hund beim Fressen nicht gestört werden darf.

vor 4 Jahren

Wie gefallen euch Cover und Illustrationen?

Das Cover und die Illustrationen sind niedlich, Pauli sieht aus, als würde er lächeln.

vor 4 Jahren

@anke3006 Vielen Dank für die schöne und ausführliche Rezension!