Carolin Schwarberg Cozy knitting

Inhaltsangabe zu „Cozy knitting“ von Carolin Schwarberg

Endlich Wochenende! Endlich abschalten, kreativ sein und etwas für mich tun! Im Ratgeber Cozy knitting – Stricken für kalte Tage findest du alles, um dein kreatives Wochenende zu einem rundum perfect weekend zu machen. Die Kombination der Projekte und Stricktechniken in diesem Buch ist ideal für alle, die ihre begrenzte Freizeit am Wochenende effektiv, aber ohne Stress nutzen wollen. Ob das kuschelige Plaid für den Filmeabend, der schicke Mohair-Pullover zum Essen gehen oder die wärmende Mütze für den Spaziergang – so wird dein Wochenende so richtig gemütlich! Und das Beste: mit Soulfood-Rezepten, Relax-Time-Outs und einer spotify-Playlist für den richtigen weekend-Sound kreierst Du dir dein ganz eigenes, perfektes DIY-Wochenend-Package. Für den Einstieg in deine kreative Freizeit gib es spezielle Hacks und Hilfestellungen zum Wochenend-DIY und natürlich werden auch die Strick-Grundtechniken erklärt. Also, nichts wie ran an die Nadeln und ab ins Wochenende – lass los und leg los!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos