Super easy strick

Super easy strick

Inhaltsangabe zu "Super easy strick"

So einfach kann Stricken sein! Um die angesagten Accessoires und Garderoben-Basics aus „Super Easy Strick“ herzustellen, muss man kein Strickprofi sein: Vom Dreieckstuch über modische Ponchos und Zopf- oder Oversize-Pullis bis hin zu sommerlichen Tops oder einem extravaganten Kleid in A-Linienform sorgen trendige Schnitte, raffinierte Details und super einfach zu strickende Muster für tolle Effekte, die auch Strickeinsteigerinnen einfach umsetzen können. Ausführliche Anleitungen und zahlreiche Fotos zeigen Schritt für Schritt, wie’s geht. Tipps und Tricks helfen beim Stricken und verraten, wie man den Modellen noch mehr individuellen Style verleihen kann. Wer sein Strickwissen auffrischen möchte, findet über die App zusätzliche Videos zu den Grundtechniken.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:13.09.2017