Irgendwas ist ja immerWenn ich ein Problem nicht lösen kann, bewundere ich es einfach

Einzigartig, humorvoll und inspirierend geschrieben von der BloggerIn, Schriftstellerin & PersonalCoach. Was machen wir hier eigentlich? Was soll das alles? Und wozu? Ist bald Freitag? Warum ist schon wieder Montag? Ich habe Hunger! Und überhaupt! Mit einzigartigem Humor geht die Autorin, Carolin Sommer, den alltäglichen Fragen des Lebens nach. Was wollen Männer eigentlich? Ist Zweifeln in einer Ehe erlaubt? Was glaubst du eigentlich wer du bist? Und dann stellt euch doch mal vor, einfach nur so zum Spaß, ihr hättet nur das eine Leben. Ohne den Leser zu bedrängen, geht das Buch etwas tiefer. Das Lesen macht Spaß und man hat ganz nebenbei ein paar Aha-Momente die lange nach dem lesen in Erinnerung bleiben. Dieses Buch hilft einem das Leben mal etwas anders zu betrachten, auch in den Momenten wenn es mal wieder nicht so gut läuft. Es regt an sich Selbst zu helfen ohne einer dieser unzähligen Ratgeber von heute zu sein. Ganz anders inspiriert es zum Umdenken und gibt die Erlaubnis, in der heutigen Zeit des "Selbstoptimierungswahnsinns", imperfekt zu sein und das auch noch überaus toll zu finden. Darüber hinaus teilt die Autorin auch immer das Warum oder Wozu mit Ihren Lesern. Wozu hat die Natur das Verliebtsein überhaupt erfunden? Warum ist 50 Shades of Grey so ein Bestseller, und was sagt das über unsere Kultur aus? Wenn du dich manchmal vom Leben belästigst fühlst, weil es mal wieder total rumzickt, ist das Buch genau das richtige für dich. Einfach mal ganz anders! Endlich ein Gegenbuch zu den vielen "Selbstoptimierungs-Ratgebern" die einem immer das Gefühl geben das man das mit dem glücklich sein falsch macht. Einzigartig, humorvoll und inspirierend und vor allem erfrischend anders. Denn irgendwas ist ja immer....

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli