Carolin Stern , Josephine Wall Das Heilungsengel-Orakel

Inhaltsangabe zu „Das Heilungsengel-Orakel“ von Carolin Stern

Das Lichtreich der Engel umgibt die Menschenwelt jeden Tag und jeden Augenblick, doch viele haben in unserer schnelllebigen Zeit vergessen, sich für diese Welt zu öffnen. Josephine Wall und Carolin Stern haben mit ihrem wunderschönen „Heilungsengel-Orakel“ ein einzigartiges Instrument geschaffen, um die Herrlichkeit der Engelwelt, die uns umgibt, einzufangen und den lichtvollen Wesen eine Stimme zu verleihen. Die Heilengel vermitteln durch ihre Botschaften jenes verborgene Wissen aus einer höheren Welt, das den Erdenwesen hilft, um wieder Zugang zu jenem inneren Raum zu erlangen, in dem die Stimme der Engel zu vernehmen ist. Laden Sie die Engel wieder in Ihr Leben ein, Sie werden immer dankbar dafür sein!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos