Hamburg ohne Geld

Hamburg ohne Geld

Inhaltsangabe zu "Hamburg ohne Geld"

Die neuen „… ohne Geld“ Städte- und Regionen-Guides laden mit liebevoll recherchierten Tipps dazu ein, Deutschlands schönste Städte und Regionen ohne Geld neu zu entdecken. Jeder Guide wird von einem eigenen Experten aus der Region geschrieben. Kunst und Kultur, Natur, Abenteuer, Sport, Geschichte, Familienprogramm oder Müßiggang … in den durchgehend bebilderten Rubriken entdecken Touristen und Bewohner ihre Stadt oder Region von einer ganz neuen Seite.
Schanzenviertel, Hafencity, Reeperbahn … Hamburg ist eine Stadt mit vielen Gesichtern und besonders abwechslungsreichen Erlebnissen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:11.06.2018