Carolin_W

Hallo alle zusammen!

Ich freue mich, die Leserunde von "Mondscheinküsse halten länger" einzuleiten!
Ich heiße Carolin Wahl, bin (bald) 21 Jahre alt, studiere in München und schreibe für mein Leben gern Geschichten. Unter Pseudonym ist bereits ein Ebook erschienen, doch "Mondscheinküsse halten länger" ist mein erstes Printbuch und somit mein Debütroman.

Für ein kleines Interview musste ich mich bereits ein paar Fragen stellen, also wenn ihr wissen wollt, worum in dem Buch geht, schaut euch doch einfach mal das kurze Video an:

Was müsst ihr tun, um ein Leseexemplar zu gewinnen?

Eigentlich gar nicht viel.
Bewerbung einreichen und folgende Frage beantworten:
"Was wäre (für dich) der perfekte Ort für romantische Mondscheinküsse?"

Ich freue mich wahnsinnig auf eine spannende und interessante Leserunde und bin sehr gespannt, was ihr euch alles einfallen lasst!

Alles Liebe von mir :-)

Autor: Carolin Wahl
Buch: Mondscheinküsse halten länger

Denraprom

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Was wäre (für dich) der perfekte Ort für romantische Mondscheinküsse?"

Ein Strand! Wellengeräusche und Sand unter den Füßen! Das ist doch der perfekt Ort. Zumindest für mich:-)

Dein Interview hat mich so neugierig auf das Buch gemacht. Es klingt ja schon so traumhaft. Ich würde mich gerne von der Geschichte entsühn lassen und Teil dieser Leserunde sein!

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der romantischste Ort auf der Welt ist für mich irgendwo am Meer.
Ich liebe das Wellenrauschen, den Wind, die Sonnenuntergänge.
Der perfekte Ort für Mondscheinküsse wäre deshalb für mich am Strand.

Das Buch klingt toll, und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Leseabschnitt: Kapitel 4 - Kapitel 7
Beitrag einblenden

Jetzt geht es also doch noch auf die große Wanderung!

Wie schön für Pia, dass sich alles passend gefügt hat, aber die arme Lene ... obwohl als es um Kabale und Liebe geht, scheint Ferdinant ja doch gar nicht mehr so schrecklich zu sein ... ich bin gespannt welche Seiten er noch so hat ... allerdings war es schon ein bisschen sagen wir hmmm dämlich von Lene einfach zu sagen, sie sei mit Tobias zusammen, auch hier bin ich neugierig was ihr das wohl einbringt :P Sorgt auf jeden Fall für viel Spaß!
Den Abschied von Bea fand ich traurig ... ich habe selbst Freundinnen die Zeit im Ausland verbringen und auch da fielen mir die Abschiede sehr schwer, ich kann es also gut nachvollziehen ...

Das einzige was ich schade finde ist, dass man ja wegen des Klappentextes & des Textes auf der Broschur schon von Anfang an wusste, das Lene mit Ferdinand in ein Team kommt, das hätte ich nicht so unbedingt verraten, auch wenn man es natürlich irgendwo ein bisschen erwartet, weil sonst wärs ja zu einfach :D

Freu mich auf's Weiterlesen!

Schalkefan

Leseabschnitt: Kapitel 13 + 14
Beitrag einblenden

Tja, das was nun das Ende.
Aber ein happy End.... und das ist auch schön so.

Lene auf dem Weg ins Leben und sogar ihr ab und zu so nervtötender Bruder hat seine gute Seiten und steht ihr bei. Dafür schnappt er sich ihre bestes Freundin. Auch ein guter Deal :-)

Mit hat das Buch absolut gut gefallen und ich konnte in manchen Dingen wieder in meine Jugend zurück blicken. Hat wirklich Spaß gemacht.
Und deine Widmung, liebe Carolin, trifft 100% zu - nicht nur für Mädels :-)

Leseabschnitt: Kapitel 13 + 14
Beitrag einblenden

Ach was schön, ich freu mich, dass das Buch noch ein Happy End hatte, auch das Lene & Tobias erkannt haben, dass sie vielleicht besser Freunde sind als ein Paar, das finde ich schön!
Ich habe auch so einen besten Freund und ich bin total glücklich, dass es so ist wie es ist :)
Lene & Ferdinand, Pia & Marvin, total klasse!

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen, Lene finde ich einfach ein wunderbares Mädchen, ich mag ihre Art und konnte mich mit ihr identifizieren, das Lesen hat viel Spaß gemacht und ging leicht von der Hand :))

Rezi kommt später oder am Wochenende :)

Fazit und Gesamteindruck

Ich freue mich sehr, dass ich das Buch mit etwas Verspätung jetzt dann doch noch lesen konnte :)

Hier meine Rezi!

Carolin_W

Ihr Lieben!
Ich wünsche euch von ganzen herzen eine wunderbare Weihnachtszeit, viel Gesundheit und Freude und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, für den Zuspruch und dafür, dass ihr einem Neuling wie mir eine Chance gegeben habt.
Danke dafür.
Aber lässt euch gesagt sein: es war nicht mein letzter Roman :)
Euch alles Gute und danke fürs mitmachen bei der Leserunde - es war toll zu erfahren, war ihr beim lesen empfunden habt!
Alles liebe,
Carolin

Yagmur

Hier ist meine Rezension:

Danke, dass ich mitlesen durfte! :) Es hat mir riesen Spaß gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, Carolin. Ich würde mich sehr freuen!

Ich wünsche dir jetzt schonmal frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis bald :)

Liebe Grüße,
Yagmur

Blaustern

Fazit und Gesamteindruck

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.