Leserpreis 2018

Carolin_W

Hallo alle zusammen!

Ich freue mich, die Leserunde von "Mondscheinküsse halten länger" einzuleiten!
Ich heiße Carolin Wahl, bin (bald) 21 Jahre alt, studiere in München und schreibe für mein Leben gern Geschichten. Unter Pseudonym ist bereits ein Ebook erschienen, doch "Mondscheinküsse halten länger" ist mein erstes Printbuch und somit mein Debütroman.

Für ein kleines Interview musste ich mich bereits ein paar Fragen stellen, also wenn ihr wissen wollt, worum in dem Buch geht, schaut euch doch einfach mal das kurze Video an:

Was müsst ihr tun, um ein Leseexemplar zu gewinnen?

Eigentlich gar nicht viel.
Bewerbung einreichen und folgende Frage beantworten:
"Was wäre (für dich) der perfekte Ort für romantische Mondscheinküsse?"

Ich freue mich wahnsinnig auf eine spannende und interessante Leserunde und bin sehr gespannt, was ihr euch alles einfallen lasst!

Alles Liebe von mir :-)

Autor: Carolin Wahl
Buch: Mondscheinküsse halten länger

Denraprom

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Was wäre (für dich) der perfekte Ort für romantische Mondscheinküsse?"

Ein Strand! Wellengeräusche und Sand unter den Füßen! Das ist doch der perfekt Ort. Zumindest für mich:-)

Dein Interview hat mich so neugierig auf das Buch gemacht. Es klingt ja schon so traumhaft. Ich würde mich gerne von der Geschichte entsühn lassen und Teil dieser Leserunde sein!

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der romantischste Ort auf der Welt ist für mich irgendwo am Meer.
Ich liebe das Wellenrauschen, den Wind, die Sonnenuntergänge.
Der perfekte Ort für Mondscheinküsse wäre deshalb für mich am Strand.

Das Buch klingt toll, und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Fitzekfan

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auf den letzten Drücker bewerbe ich mich auch noch. Der perfekte Ort ist für mich jeder Ort, an dem ich unter Mondschein von Geliebten geküsst werde. Egal wo, hauptsache perfekter Kuss vom Geliebten.

Blacksally

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für Romantische Mondscheinküsse würde mir direkt eine Burg einfallen, vorzugsweiße die Nürnberger, dort ist es sehr romantisch und ich wohne in der Nähe ;)
ich würde gerne bei dieser Leserunde mitmachen.
Liebe Grüße

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre gern bei der Leserinnen dabei. Perfekter Ort: eine alte burg oder Schloss. Titel klingt sehr spannend, würde mich sehr freuen.

Nova7

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Bewerbungsfrist ist schon vorbei.

Mikki

@MelE

Ohh Mel, das is lieb, danke!

@Arwen
Meins ist auch noch nicht da :(

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mein Buch ist auch noch nicht angekommen. :-)
Aber vielleicht morgen?

Carolin_W