Schatten der Ewigkeit - ZwillingsblutRoman

4,3 Sterne bei

Milla_von_lesen-schreiben-lebens avatar
Milla_von_lesen-schreiben-leben
vor 2 Jahren

Sehr lesenswert - ich hoffe es kommt noch ein zweiter Band.

belleimbuecherwunderlands avatar
belleimbuecherwunderland
vor 3 Jahren

Das Buch war an sich nicht schlecht, nur die Spannung hat mir gefehlt.

Inhaltsangabe

»Götter, Geister, Fabelwesen – das sind die Namen, die Menschen den Alias gegeben haben. Die Gestaltwandlerin Kit arbeitet bei der Alias Einheit, deren Aufgabe es ist, die Sterblichen vor abtrünnigen Alias zu schützen.

Nach einer Katastrophe, bei der ihr Partner stirbt, wird sie nach Edinburgh versetzt, aber auch hier scheint der Tod Kit zu verfolgen: Eine grausame Mordserie erschüttert die Stadt, und die Opfer scheinen alle eng mit Kit verbunden zu sein. Gemeinsam mit ihrem menschlichen Partner Keagan versucht sie, den wahren Mörder zu finden und eine zweite große Katastrophe zu verhindern. Allerdings hat sich ein mächtiger Todesdaimon ihre Fährte aufgenommen, denn er ist der festen Überzeugung, dass Kit mehr über die Vorfälle weiß, als sie zugibt …«

Liebenswerte Figuren, magische Gefahren und ein Schuss Humor zeichnen das romantisches Fantasy-Abenteuer von Carolin Wahl aus – perfektes Lesefutter für die Fans von starken Heldinnen und großen Gefühlen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.12.2019

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Alias-Reihe"