Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)

4,3 Sterne bei 311 Bewertungen

Cover des Buches Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1) (ISBN: 9783743210950)

Positiv (264):

Kritisch (8):
lareinas avatar
lareina
vor 18 Tagen

Die Einbettung der Geschichte und die Charaktere mochte ich eigentlich, aber es war mir zu unrealistisch und stereotypisierend.

Inhaltsangabe zu "Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)"

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Mitreißend, prickelnd, ergreifend! - Die Reihe mit Herzklopfgarantie.

Er hat klare Regeln.
Doch mit ihr bricht er jede davon …

Fast hätte Gabriella in Brasilien ihren Flieger verpasst und jetzt sitzt sie auch noch neben diesem unverschämten – oder eher unverschämt gut aussehenden? – Kerl. Na toll! Obwohl er eigentlich ganz süß ist … Aber für die Liebe hat sie ohnehin keine Zeit, schließlich fliegt sie nach München, um ihren Vater kennenzulernen. Undercover beginnt sie ein Praktikum in seiner Catering-Firma. Doch an ihrem ersten Arbeitstag in der Küche stellt sich ihr Ausbilder ausgerechnet als Anton aka ihr Sitznachbar im Flugzeug heraus! Vergeblich versucht Gabriella, gegen die Funken zwischen ihnen anzukämpfen. Denn Anton hat klare Regeln, was Beziehungen am Arbeitsplatz angeht.

»So, so, so gut! Die Geschichte von Gabriella und Anton ist bezaubernd, erfrischend, neu und gleichzeitig vertraut. Ganz große Empfehlung!«

Bianca Iosivoni

Vielleicht jetzt
hat alles, was Leser*innen an New Adult lieben: eine tolle, selbstbewusste Protagonistin, ein Love Interest zum Dahinschmelzen und eine mitreißende Liebesgeschichte. Ein erfrischender Roman mit Herz, Humor und ganz viel Gefühl.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:21.07.2021

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:21.07.2021

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Vielleicht-Trilogie"