Tödliche AlgarveAnabela Silva ermittelt

Botte05

Urlaub für Zuhause

Nelings avatar
Neling

Perfekt für einen Urlaub an der Algarve..... toll, als Reiselektüre (wie für mich) , aber auch für einen Balkon- oder Couchalgarveurlaub.

Ein einsamer Wanderweg. Ein Knall, dann Stille. Tödliche Stille.

Auf einem uralten Pilgerweg verschwinden innerhalb kurzer Zeit drei Wanderer. Für Chefinspektor João Almeida besonders heikel: Eine der Vermissten ist seine Halbschwester Liliana. Dann wird eine Leiche gefunden, von Wildschweinen verstümmelt. Doch es ist nicht Liliana. Almeida übernimmt die Ermittlungen, bekommt aber einen Maulkorb. Um den Tourismus in der Region nicht zu gefährden, heißt die Devise: Kein Wort von Mord. Er bittet seine Freundin, die deutsche Journalistin Anabela Silva, um Unterstützung. Nicht ahnend, dass sie so ins Visier eines kaltblütigen Mörders gerät.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.06.2020

Band 3 der Reihe "Anabela Silva"