Die unsichtbaren Stimmen: Roman

von Carolina De Robertis
Die unsichtbaren Stimmen: Roman

Aleidas avatar

Inhaltsangabe zu "Die unsichtbaren Stimmen: Roman"

Ein Epos wie die großen Ströme Südamerikas: verschlungen, mitreißend, magisch Als die frisch verheiratete Pajarita zum ersten Mal vom Land nach Montevideo kommt, scheint ihr die ganze Welt offenzustehen. Doch die rauen Verhältnisse der großen Stadt trüben ihr Glück schnell. Ihr Mann verschwindet eines Tages spurlos, und Pajarita ist es, die die vier Kinder alleine großziehen muss. Sie ist es auch, die die Familie zusammenhält, als ihre Tochter Eva ihrer großen Liebe über den Río de la Plata nach Buenos Aires folgt. Und sie ist es, die ihrer Tochter zur Seite steht, als die rebellische Enkelin Salomé, die gegen die herrschende Militärdiktatur kämpft, verhaftet und eingesperrt wird. Pajarita, Eva, Salomé – drei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Und doch haben sie eines gemeinsam: den Hang zur Unabhängigkeit, den Willen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen – gegen alle Widerstände. »Die unsichtbaren Stimmen« von Carolina De Robertis ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte – wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Fischer E-Books
Erscheinungsdatum:06.11.2009

Aleidas avatar
    Aleidavor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Ein wunderbares Buch! Toll geschrieben. Traurig aber auch Mut machend. Drei starke Frauen gehen ihren Weg.