A. Pfriem

vor 4 Jahren

via eBook 'Perla ...

ein heilsames, großes, tiefes und weises Buch. Es verschweigt nicht, macht nicht größer, beschönigt nicht und wird so zu einer unendlich kostbaren Perle, die trotz der Schwere und Dunkelheit, die Schönheit des Lebens beleuchtet. In Dankbarkeit verbunden mit der Landkarte der Herzen, meinen aufrichtigen Glückwunsch zu diesem bereichernden Buch.

Autor: Carolina De Robertis
Buch: Perla

Anke Reich

vor 8 Monaten

via eBook 'Perla ...

Ja,auf jeden Fall wunderbar erzählt! Soll man es tiefen psychologisch deuten? Am ehesten kann ich die magische Begegnung mit dem toten Vater als Reise in das Innere von Perla verstehen und gleichzeitig als einen Rück blick in die Tiefen der Vergangenheit. für unsere Heldin wird diese Begegnung zur schmerzlichen Befreiung und ermöglicht einen Neubeginn.