Ich wünsch mir was

Ich wünsch mir was

Inhaltsangabe zu "Ich wünsch mir was"

Du kannst alles erreichen – du musst es dir nur wünschen!

Werde dir klar darüber, was du ganz konkret und von ganzem Herzen willst, um der Erfüllung deiner Wünsche ein Stück näher zu kommen.

Dieses Buch hilft dir dabei, dich auf deine (noch) unerfüllten Wünsche zu konzentrieren. Ein Theorieteil bietet umfangreiches Hintergrundwissen, um auf den folgenden Seiten für jeden Bereich deines Lebens deine eigenen Wünsche zielgerecht formulieren zu können und so Schritt für Schritt Wirklichkeit werden zu lassen.

Ein Eintragebuch für weniger Sehnsucht und mehr Zufriedenheit im Leben!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:23.10.2017