Carolina Hehenkamp Der Indigo-Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Der Indigo-Ratgeber“ von Carolina Hehenkamp

Das zweite Buch der beliebten Indigo-Reihe zeigt praxiserprobte, vielfältige Wege aus der vielleicht schwierigen Lage, in der sich Familien mit Indigo-Kindern befinden. Im ersten Teil liefert es Hintergrundinformationen über das menschliche Energiesystem, hemispärisches Denken, die Rolle der Eltern etc. Im zweiten, praktischen Teil zeigt es Wege, auf entspannte und fröhliche Weise ganz neu miteinander umzugehen. Der Leser bekommt leicht durchführbare, sehr fundierte und erprobte, tiefgreifende Übungen und Tips an die Hand, mit denen sich das Zusammenleben innerhalb der Familie grundlegend verändern kann. Zahlreiche Berichte von Eltern und erwachsenen Indigo-Kindern zeigen dem Leser, daß er nicht allein mit seinem Thema dasteht.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen