Carolina Hein Da.Sein

Inhaltsangabe zu „Da.Sein“ von Carolina Hein

Raus aus der Kleinstadt, weg von der griesgrämigen, männerhassenden Mutter, fort von allem, was sie an die verstorbene Freundin Bea erinnert. – Mit Anfang zwanzig wagt Allegra einen Neustart in München, doch schon bald verlangen das Tempo der Großstadt und die Herausforderung des neuen Jobs ihr viel ab. Während sie sich durch den Großstadtdschungel kämpft, begreift sie, wie schwer es ist, sich abzunabeln. Sie sehnt sich nach der Mutter, gleichzeitig will sie sich jedoch von ihr lösen. Sehnsucht, Hoffnung und Trauer treiben Allegra regelmäßig zurück in die Kleinstadt, und immer lauter tönt die Frage in ihrem Kopf, warum sich Bea umgebracht hat.

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes