Carolina Hubelnig , Sonja Winkler Köstlich in Null Komma Nix

Inhaltsangabe zu „Köstlich in Null Komma Nix“ von Carolina Hubelnig

Leerer Kühlschrank. Großer Hunger. Schnelle Küche. Nichts zu Hause, aber hungrig auf Abwechslung? Spontane Gäste und keine Idee fürs Menü? Kein Problem! Mit diesen Minimalismus-Rezepten werden aus Resten und Grundzutaten in wenigen Schritten kreative Köstlichkeiten, die sich mit zwei, drei Extras beliebig erweitern lassen. Easy, flexibel und vor allem: selbstgemacht! Ein Leitfaden zum kulinarischen Upcycling für alle, die Input für die tägliche Küche suchen und hin und wieder etwas Schönes kochen wollen. Mit Menü-Hitliste, Tipps für den Vorratsschrank und vielen Do-it-yourself-Ideen für den gedeckten Tisch.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt