Carolina Möbis , Karsten Schreurs Duo Infernale

Inhaltsangabe zu „Duo Infernale“ von Carolina Möbis

Das Leben der Söldnerin Mad Dog Maloy könnte friedlich sein, wenn nicht Unbekannte ihre Einheit ausgelöscht und ihre Basis zerstört hätten. Auf Ihrer Suche nach den Tätern begleiten Sie ihre treue Mad Cat 'Bugs' und Shin, die einzige andere Überlebende des Massakers, eine Elementarin, die einstmals für die Clans in die Schlacht zog. Gemeinsam stolpern die Frauen über die losen Enden einer Intrige, die die Zerstörung der Lyranischen Allianz zum Ziel hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit entbrennt und eine hektische Verfolgungsjagd, die das ungleiche Duo nicht nur zu den Kampfarenen Galatheas, sondern auch tief ins Herz des Imperiums, nach Tharkad, führt.

Stöbern in Science-Fiction

Ready Player One

killerprincess

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis