Carolina Möbis , Karsten Schreurs Royal Flush

Inhaltsangabe zu „Royal Flush“ von Carolina Möbis

Als die Mark Draconis ihre Unabhängigkeit von den Vereinigten Sonnen durchsetzt, träumt das Draconis-Kombinat bereits von einer neuen Präfektur. Mechkrieger Jack hingegen träumt von Ruhm und Ehre, Pilotin Hataka Tomomi von einer Glückssträhne und Tai-sa Hatsui Masato von einem schnellen Sieg in der neugeformten Robinson- Allianz. Als die Einheiten des Draconis-Kombinats und der Vereinigten Sonnen auf der kleinen Agrarwelt McGehee aufeinandertreffen, erfüllen sich nicht alle Wünsche, und schon bald sehen sich beide Seiten gezwungen, hoch zu pokern, denn es steht mehr als nur das eigene Leben auf dem Spiel.

Stöbern in Science-Fiction

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here