Carolina Pichler Rosa Einhörner und sonstige Schwierigkeiten

Inhaltsangabe zu „Rosa Einhörner und sonstige Schwierigkeiten“ von Carolina Pichler

Nach einer gescheiterten Beziehung hat Michel erst mal genug von der Liebe. Doch dann trifft er Kenny in einer Bar - was er nicht weiß: Kenny hütet ein dunkles Geheimnis …
Als Kenny eine Tages Michel mit einem anderen erwischt, brennen bei ihm die Sicherungen durch, er entführt Michels neue Bekanntschaft Timo. Es läuft aber ganz anders als gedacht, Kenny und Timo werden Freunde. Was wird nun aus Michel …?

Drama, Liebe, Thriller - dieser Roman zieht alle Register!

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon